Für mehr Automatisierung: SOKA-Bau migriert Bestand
Mit dem Einsatz von MIGSuite kann die SOKA-BAU zeitnah und rechtssicher ihren Bestand migrieren und in der Folge bisher manuelle Arbeitsschritte im neuen Bestandssystem dunkel bearbeiten.
in|sure PenPay basiert auf einem technologisch prämierten Framework. Das System setzt dabei auf zukunftssichere Java–Technologie, ist vollständig releasefähig und in der Cloud verfügbar.
in|sure PenPay ist einfach in die vorhandene IT-Landschaft integrierbar. Die Software lässt sich an alle vorhandenen Umsysteme über standardisierte Schnittstellenadapter
flexibel anbinden.
Die konsequente Ausrichtung auf eine hohe Automatisierung hilft dabei, die internen Kosten der Rentenverwaltung und -abrechnung zu verringern.
Sie profitieren von einer Standardsoftware mit all ihren Kostenvorteilen, die Ihr Budget entlastet und sich schnell amortisiert. Die Kosten durch regelmäßige Anpassungen an gesetzliche Änderungen werden auf alle Nutzer der Software verteilt.
Auf in|sure PenPay können Sie bei wachsenden Beständen zählen. Auch die Abrechnung bei einem großen Aufkommen an Leistungsempfängern erfolgt schnell und kosteneffizient.
Durch den Einsatz einer intuitiven Benutzeroberfläche wird die Anwendenden gezielt durch das Programm geführt.
adesso insurance solutions setzt bei all seinen IT-Lösungen auf marktführende Technologie. Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Erfolge, die unsere Kundinnen und Kunden bereits durch unsere Hilfe erzielen konnten. Jetzt Case Study ansehen!
MIGSuite
Für mehr Automatisierung: SOKA-Bau migriert Bestand
Mit dem Einsatz von MIGSuite kann die SOKA-BAU zeitnah und rechtssicher ihren Bestand migrieren und in der Folge bisher manuelle Arbeitsschritte im neuen Bestandssystem dunkel bearbeiten.
Aissac
ADVOCARD: Reduzierung der Bearbeitungszeit von Schadenneulagen
Mit AISAAC konnte ADVOCARD im Bereich Schadenneuanlage durch Dunkelverarbeitung die Bearbeitungszeit eines Vorgangs deutlich reduzieren.
in|sure Health Claims
INTER Krankenversicherung: Die Pflegeleistung mit System automatisieren
Mit in|sure Health Claims optimiert die INTER Krankenversicherung ihre Arbeitsabläufe im Leistungsmanagement der Pflegepflichtversicherung.
in|sure Health
Migration von 400.000 Verträgen trotz verkürzter Laufzeit
Die umgesetzten Features führten zu einer effizienteren Sachbearbeitung. Der Bestand von 400.000 Auslandsreisekrankenversicherungsverträgen wurde erfolgreich migriert.
MIGSuite
Barmenia Versicherungen: Migration von 1,3 Millionen Verträgen
Mit in|sure Health Policy verfügt Barmenia jetzt über ein modernes und zukunftssicheres Bestandsführungssystem.
Die Versicherung in der Cloud
andsafe: Neue digitale Versicherung
Für die Gründung des neuen digitalen Gewerbeversicherers andsafe bekam Provinzial Nordwest eine komplette Anwendungslandschaft in der Cloud.
in|sure PSLife
Debeka Versicherungsgruppe: Flexibles System für flexible Produkte
Ziel war es, neben den klassischen auch flexible, fondsgebundene Produkte anzubieten. Hierfür benötigte Debeka ein flexibles System. Zum Einsatz kam der in|sure PSLife-Rechenkern.
in|sure General Claims
INTER Versicherungsgruppe: Schadenvorfälle automatisiert bearbeiten
Ganz ohne Systemwechsel können Mitarbeitende der INTER Versicherungsgruppe ab sofort Schadenfälle automatisiert bearbeiten.
MIGSuite
Barmenia Versicherungen: Vertragsmigration in Time
Verträge im fachlich richtigen Kontext und damit revisionssicher in das neue System der Barmenia Versicherungen übertragen: Möglich machte das die Software MIGSuite zur Datenmigration.
in|sure Health Claims
Münchener Verein: Neues Pflegeleistungssystem für mehr Qualität
Die Einführung von in|sure Health Claims ermöglichte dem Münchener Verein, die Kosten und die potenzielle Fehlerquote enorm zu senken.
Vertragsverwaltungs- und Leistungssystem, das alle Produkte und Geschäftsvorfälle einer Lebensversicherung konfigurierbar mitbringt.
Umfassende Softwarelösung für die Verwaltung aller Durchführungswege in der betrieblichen Altersversorgung und von Lebensarbeitszeitkonten.
Partnerverwaltungssystem, das als Spartenlösung oder übergreifende Konzernanwendung eine ganzheitliche Sicht auf den Kunden ermöglicht.
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